0 0 0
0 0 0
 
Textbaustein "HEADER_1" Jobbörse (Textbaustein "HEADER_2")
 
0 0 0
0
0 0 0
0 0 0
 

RehaClinic AG
Quellenstrasse 34
5330 Bad Zurzach
Telefon +41 56 269 51 51
Telefax +41 56 269 51 70


Personalteam:
+41 56 269 54 11

Case Manager 80-100% m/w
Olten
0 0
0 0
Kennung: 110024.2-2017-000601
Über uns: Für das Tochterunternehmen Activita Care Management AG, eine der führenden Anbieterinnen von neutralem und unabhängigem Case & Care Management in der ganzen Schweiz (Uster, Olten, St. Gallen, Locarno, Lausanne), suchen wir zur Verstärkung des Teams in Olten eine erfahrene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit!
Einsatzbereich: Activita Care Management AG - www.activita.ch
Einsatzort: Olten
Aufgaben:
  • Als Fachspezialist/-in für berufliche Eingliederung stehen Sie den betroffenen Personen zur Seite und koordinieren die notwendigen Massnahmen
  • Sie führen (zumeist vor Ort) Besprechungen mit Arbeitgebern, Ärzten und weiteren Fachleuten und kommunizieren mit Versicherungen und Anwälten
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung und das Monitoring des Reintegrations-Konzeptes und leiten Case Management-Konferenzen
  • Sie führen Präsentationen sowie Schulungen und Workshops im Auftrag unseren Kunden bei Arbeitgebern durch
Voraussetzungen:
  • Berufserfahrung im Case & Care Management ist zwingend (etwa Beratung und Betreuung von Unfallopfern/Erkrankten, Coaching, BGM sowie Gesundheitsförderung & Prävention)
  • Ausbildung im Bereich Sozialversicherungen, HR, Coaching, Betriebswirtschaft, Psychologie oder vergleichbare Ausbildung sowie Weiterbildung „CAS in Case Management FH“ von Vorteil
  • Erfahrung in der selbständigen Fallführung mit dem Ziel der erfolgreichen beruflichen Reintegration und Flair für effizientes erledigen der Falladministration
  • Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, Gesundheitswesen, des schweizerischen Arbeitsmarktes und in der Aus- und Weiterbildung
  • Verständnis und Interesse für finanzielle, medizinische, versicherungstechnische und arbeitsrechtliche Fragenstellungen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sehr gute Französisch und/oder Englisch Kenntnisse, mehrsprachige Fallführungen wünschenswert, andere Sprachen willkommen
  • Beratungskompetenz, Kundenorientierung, sicheres Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Reisebereitschaft, Flexibilität und Bereitschaft sich weiter zu entwickeln
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und des Fallführungssystems «e-Case.Net»
Wir bieten:
  • Eine interessante und ausbaufähige wie auch spannende Stelle in den Bereichen Case & Care Management
  • Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer herausfordernden Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiheit
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie ausgezeichnete Sozialleistungen
Weitere Informationen: Angelo Tarantino, Geschäftsführer Activita, Tel. +41 44 944 85 07
Kontaktdaten: Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über unser Online-Portal!

RehaClinic, Personaldienst, Quellenstrasse 34, 5330 Bad Zurzach, jobs@rehaclinic.ch

 
0 0 0
 
© 2014 RehaClinic   Textbaustein "FOOTER_RIGHT"
 
0 0 0